• Nico Kronenberg

Danilo Barthel verlässt Bayern München!

Basketball-Nationalspieler Danilo Barthel verlässt Bayern Basketball nach vier Jahren.


Bildrechte:Welt.de

Am Montag bestätigte Bayern Basketball den Abgang von Danilo Barthel, vor einigen Tagen kamen bereits Gerüchte über einen Wechsel zu Fenerbahce Istanbul auf.

Im Trikot der Münchener legte der 28-Jährige in 252 Spielen 2341 Punkte auf.


„Es waren vier fantastische Jahre, in denen wir gemeinsam viel erreicht haben. Ich habe mich dazu entschieden, den Verein zu verlassen, um mich einer neuen Herausforderung zu stellen, meiner ersten überhaupt im Ausland", sagte Danilo Barthel im finalen Statement.


Jetzt zieht es Barthel zu Fenerbahce Istanbul, damit wird er kommende Saison in der Euroleague auf seinen Ex-Verein Bayern München treffen.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen