• Nico Kronenberg

ESL One Cologne findet ebenfalls online statt

Die IEM Katowice war das letzte LAN-Event im vergangen Februar, seitdem finden nur noch online Events statt.


Bildrechte:ESL

Vor einigen Wochen war die ESL noch optimistisch über ein LAN-Event in Köln, allerdings wird das Event jetzt in vier Regionen aufgeteilt und online stattfinden (Asien, Europa, Nordamerika und Südamerika).

Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist unklar, ob es dieses Jahr noch ein Lan-Turnier stattfinden wird.


Mit dieser Ankündigung verkündete die ESL auch sofort das Preisgeld, welches knapp 500.000$ betragen wird, zudem wurden alle Teams angekündigt.

Vom 18.8-30.8 werden die besten Counter-Strike-Teams um den ersten Platz in ihrer Region.



Mit Sprout und Big haben die deutschen Fans zwei Teams , für die sie mitfiebern dürfen, nach den vergangenen Monaten ist eine Wiederholung vom Big Sommermärchen nicht ausgeschlossen.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alternate aTTaX gewinnt Eden-Arena-Cup

Trotz großer Spielerpause gibt es aktuell kleinere Turniere, unter anderem den Eden-Arena-Cup mit 40.000$ Preisgeld. Mit dem Sieg beim Turnier gewann das Team 25.000$. Mit einem 2-1 Sieg im Finale geg