• Nico Kronenberg

FC Bayern:Cuisance-Transfer geplatzt

Der Wechsel von Michaël Cuisance (21) zum Premier League-Aufsteiger Leeds United ist geplatzt. Offenbar ist der Franzose durch den Medizincheck gefallen.



Vor einem Jahr wechselte Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München, doch dort konnte sich der Linksfuß bisher nicht durchsetzen. Deswegen schien der Wechsel ins Ausland der nächste logische Schritt zu sein, doch dieser scheint nicht zu erfolgen.



Wie "The Athletic"-Reporter David Ornstein berichtet, habe Cuisance den Medizincheck bei Leeds United nicht bestanden. Grund dafür sollen Verletzungsprobleme gewesen sein. Die Formalitäten wurden zuvor bereits geklärt, 20 Millionen Euro sollte der Mittelfeldspieler in die Kassen vom deutschen Rekordmeister spülen.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen