• Nico Kronenberg

Hamilton vor Verbleib bei Mercedes

Der Vertrag vom aktuellen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton läuft dieses Jahr aus. Während sich das Fahrerkarussell in der Formel 1 dreht, möchte sich Hamilton mit seiner Entscheidung Zeit lassen.



"Tatsache ist, dass ich mit dem Team weitermachen möchte. Ich spreche mit niemanden sonst. Ich freue mich darauf, mit Mercedes weiterzumachen, speziell weil wir gerade ein neues Kapitel als Team aufgeschlagen haben", sagte der Brite am Rande des Grand Prix in Großbritannien.



Trotzdem möchte sich Lewis Hamilton bei den Verhandlungen Zeit lassen: "Ehrlich gesagt fühlt sich das jetzt nicht wie der richtige Zeitpunkt an, um darüber zu verhandeln, wenn viele Menschen auf der Welt gerade ihre Arbeit verloren haben."


Die Vertragsverlängerung scheint eine Frage der Zeit zu sein.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fabio Quartararo gewinnt zweites Rennen der Saison

Der Franzose Quartararo gewinnt auch das zweite Rennen der Saison, nach einem Sieg vergangene Woche in Jerez. Auf der Petronas Yamaha gewinnt der Spanier vor Maverick Vinales und Valentino Rossi. Der

Sportsnews/Sportwelt

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now