• Nico Kronenberg

Kjaerbye kurz vor einem Wechsel zum Faze Clan?

Seit dem Abgang von "Olofmeister" befindet sich der Faze Clan auf der Suche nach dem perfekten fünften Spieler und könnte dabei auf "Kjaerbye" gestoßen sein.


Bildrechte:Hltv

Morgen beginnt die zweite Hälfte der CS-Saison, einige Teams befinden sich noch im Umbau, unter anderem der Faze Clan. Ende Mai hat Olof "olofmeister" Kajbjer den Faze Clan aufgrund von Motivationsproblemen verlassen, seitdem ersetzt Aurimas "Bymas" Pipiras den Schweden. Nach zwei Turnieren ohne Titel könnte schon wieder Schluss sein für den 16-Jährigen beim internationalen Line-up. Wie "Hltv" und "Cybersport.pl" berichten, wird Markus "Kjaerbye" Kjaerbye in kommender Zeit ein Arbeitspapier beim Faze Clan unterschreiben.



Über zwei Jahre spielte Kjaerbye zuletzt beim dänischen Team North. Gemeinsam mit den Dänen gewann der 22-Jährige drei Titel. Nach Bornout-Anzeichen verließ das Talent North Anfang Mai. Das erste Spiel im Trikot von Faze wird der Däne in knapp zwei Wochen bei der ESL One Cologne absolvieren.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alternate aTTaX gewinnt Eden-Arena-Cup

Trotz großer Spielerpause gibt es aktuell kleinere Turniere, unter anderem den Eden-Arena-Cup mit 40.000$ Preisgeld. Mit dem Sieg beim Turnier gewann das Team 25.000$. Mit einem 2-1 Sieg im Finale geg