• Nico Kronenberg

Max Hopp spricht über die Zeit nach der Karriere

Max Hopp konnte sich nicht für das World Matchplay qualifizieren, trotzdem sprach er im GAME ON - Podcast mit Elmar Paulke und Tomas "Shorty" Seyler über seine Zukunft.



"Ich bin da ganz offen und ehrlich, ich spiele mit dem Gedanken, ein Fernstudium zu machen, ich habe mich sehr damit befasst und mich interessiert es tatsächlich, in die Richtung Physio zu gehen", sagte der "Maximiser" Max Hopp.


"Irgendwann nach der Karriere anderen Sportlern mit meiner Physio zu helfen und damit in der Selbstständigkeit zu bleiben, das reizt mich schon", sagte die deutsche Nummer eins im Podcast.


Für Max Hopp bleibt es fraglich, wie es weitergehen wird, aktuell gibt es noch keine Pläne der PDC für die kommende Zeit.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen