• Nico Kronenberg

Michael Van Gerwen ist hungrig auf den Titel

Die Nummer eins der Welt ,Michael Van Gerwen, möchte nach zwei sieglosen Jahren in Blackpool endlich wieder das World Matchplay gewinnen.



In einem Interview gegenüber Dartsnews.com, erzählt er über die letzten zwei World Matchplay Jahre: "Ich habe die letzten zwei Jahre unterperformt beim World Matchplay", sagte der Niederländer.


"Schnelles ausscheiden in großen Turnieren tut mir immer wieder weh, weil ich es nicht gewohnt bin früh auszuscheiden", führte er weiter.


Nichtsdestotrotz sieht er sich als Turnierfavoriten: "Das World Matchplay ist ein liebenswertes Turnier, welches perfekt zu mir passt. Ich möchte den Titel dahin zurückbringen, wo er hingehört".


Am heutigen Samstag startet das zweitgrößte Turnier des Jahres ohne Zuschauer in Milton Keynes.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen