• Nico Kronenberg

Training Camps sollen pünktlich starten

"ESPN"- Reporter Adam Schefter berichtet, dass die Trainingscamp pünktlich kommende Woche starten soll.


Drew Brees, Patrick Mahomes, Russell Wilson und viele andere Spieler sind besorgt über den Start der kommenden NFL-Saison. Die Training Camps sollen bereits kommende Woche pünktlich starten, allerdings gibt es immer noch kein Hygienekonzept der NFL.

Ohne Hygienekonzept wollen die Spieler nicht zum Training Camp anreisen und damit würde eine NFL-Saison 2020/21 nicht in Frage kommen.

Die NFL und NFLPA teilten bereits den Spielern mit, das es bei einem Saisonabbruch kein Gehalt geben wird.


Die Spielergewerkschaft hat den Plänen der NFL noch nicht zugestimmt, somit ist noch nicht sicher, ob die Trainingscamps pünktlich starten werden.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Washinton Redskins heißen vorerst Washington Football Team

Vor einiger Zeit gaben die Washington Redskins im Zuge der Black lives matter Bewegung die künftige Namensänderung bekannt. Jetzt wird die Franchise vorerst Washington Football Team heißen. In der kom

Sportsnews/Sportwelt

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now