• Nico Kronenberg

Vettel zurück zu Red Bull?


Sebastian Vettel und Dietrich Mateschitz im Gespräch

Red Bull Chef Dietrich Mateschitz war beim Grand Prix in Österreich zu Gast und sprach mit dem Red Bull Racing Team und Sebastian Vettel.


Vor einigen Tagen machte Red-Bull-Teamchef Christion Horner noch die Tür für eine Sebastian Vettel Rückkehr zu Red Bull zu: "Ich fürchte, das ist ein entschiedenes Nein, Sebastian ist dessen bewusst", allerdings könnte sich jetzt alles gedreht haben.


Laut Sky Sport England gab es ein Bericht über ein Gespräch zwischen Dietrich Mateschitz und dem Red Bull Team mit der Kernaussage: "Bring Vettel nach Hause".


Ist die Tür für den 33-jährigen doch noch nicht zu?


Die Zukunft wird zeigen wohin es für Sebastien Vettel geht.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sportsnews/Sportwelt

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now