• Nico Kronenberg

Westbrook positiv auf Covid-19 getestet



Houston-Rocket-Star Russell Westbrook wurde vergangene Woche positiv auf den Coronavirus getestet. Jetzt befindet er sich in Quarantäne.


Gestern verkündete Westbrook auf seinen sozialen Medien, dass er positiv auf den Coronavirus getestet wurde und sich in häuslicher Quarantäne befindet.

Vergangene Woche sind alle Spieler und Teams nach Orlando gereist, um sich in eine "Bubble" zu begeben und sich auf das kommende Turnier vorzubereiten.

Alle Spieler wurden bei der Anreise sofort getestet, zwei Covid-19 Test waren positiv, einer davon war Westbrook, welcher wieder zurück nach Houston gereist ist, um sich in häusliche Quarantäne zu begeben, die andere positiv getestete Person ist unbekannt, allerdings befindet sich James Harden (Point Guard;Houston Rockets) auch nicht im Disney Land, wo das kommende Turnier stattfinden wird.

Westbrook wird, sobald er dreifach negativ getestet wurde, zum Team nach Orlando reisen.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen