• Nico Kronenberg

Wie lange fällt Marc Marquez aus?

Nach einem heftigen Sturz am Wochenende in Jerez muss Honda am kommenden Wochenende auf den siebenfachen Weltmeister Marc Marquez verzichten.

Der Weltmeister zog sich zum Saisonstart einen Bruch des rechten Armgelenk zu und muss operiert werden.



Auf der unterlegenen Honda setzte Marc Marquez zu einer spektakulären Aufholjagd an, nach einigen Überholmanöver stürzte der Spanier an Position drei liegend und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach einer Operation am Handgelenk wird Marquez frühestens Anfang August in Brünn erneut eingreifen können.


Sein Bruder und Moto2-Weltmeister Alex Marquez feierte gestern sein MotoGP-Debüt und spricht nach dem Rennen über den Sturz seines Bruders: "Marc ist schwer verletzt und nicht sehr optimistisch", sagte Alex Marquez, welcher das Rennen 27 Sekunden-Rückstand auf den zwölften Platz beendete.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sportsnews/Sportwelt

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now