• Nico Kronenberg

World Cup of Darts Auslosung: Deutschland trifft auf Finnland

Ob mit oder ohne Zuschauern, der World Cup of Darts wird vom 6.11 bis 8.11 in Salzburg stattfinden.



Am heutigen Freitag fand die Auslosung für die Darts Team-WM statt. Mit dabei auch Team Deutschland, vertreten durch Max Hopp und Gabriel Clemens. Die beiden deutschen Spieler treten erstmals gemeinsam als Team an, in den letzten Jahren ging Martin Schindler an der Seite von Max Hopp ins Rennen. Das deutsche Duo trifft in Runde eins des World Cup of Darts auf Team Finnland, vertreten durch Marko Kantele und Viljanen, ein Los, mit dem beide Spieler wohl leben können. Vergangenes Jahr flog Team Deutschland in Runde zwei gegen den späteren Viertelfinalisten Belgien raus. Auch dieses Mal sollte das Erreichen der zweiten Runde kein größeres Problem darstellen.



Titelverteidiger Schottland trifft in Runde eins auf Japan, doch aufgrund der Ausfälle von Gary Anderson und Peter Wright zählen sie nicht zu den Favoriten. Für das österreichische Duo Suljovic/Rodriguez gilt es zum Auftakt der Heim-WM Team USA zu besiegen.


Weitere Duelle der gesetzten Teams:

England-Phillippinen

Nordirland-Kanada

Belgien-Tschechien

Wales-Russland

Irland-Australien

Niederlande-Brasilien


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen